Könntet ihr sowas verzeihen wenn ihr eine nahestehende Person sehr enttäuscht und sie sich im Streit über euren Wert stellt?

2 Antworten

Können schon, wollen ist eine andere Sache.

Im Streit fallen häufig Aussagen, die man ernst meint aber sich nicht traut im Alltag auszusprechen

Sowas wie "ich hab es ja garnicht böse und ernst gemeint" gibt es eigtl nicht

Namilina99
Beitragsersteller

Mich verletzt es halt sehr, dass sie sich im inneren als was besseres sieht und sie sich eigentlich hübscher findet aber es halt erst im Streit ausgesprochen hat :/

Kommt auffe gesamtsitu an wieviel mir die person wert ist