Könntet ihr mit jemanden zusammen sein der nicht euer Typ ist?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

11 Antworten

Nein

Spätestens seit ich mit meiner großen Liebe (der Mutter meiner Tochter, die leider vor 6 Jahren bei einem Unfall ums Leben kam) zusammen war, gehe ich in Sachen Beziehung keine Kompromisse mehr ein.

Vor ihr war ich ein paar Jahre lang mit einer zusammen, die nicht wirklich mein Typ war. Und alles in allem war das eine eher schwierige und mühsame Beziehung, die ich wohl schon viel früher hätte beenden sollen.

Jetzt bin ich mit einer zusammen, die ich nicht nur äußerlich sondern auch charakterlich für absolut bezaubernd, süß und wunderschön halte. Und so sollte es in einer Beziehung auch sein, finde ich.

Ja

Ja klar. Wie man ja bekanntlich weiss Charakter>Aussehen.

Ausserdem ist ein "Typ" sowieso nur eine grobe Einstufung was man als sehr attraktiv erachtet. Wenn man jemanden aber mit der Zeit sehr lieb hat, kann es passieren, dass man diese Person plötzlich attraktiver wahrnimmt.

Hatte dieses Phänomen schon mehrmals.

Nein

Aber ich habe auch keinen festen "Typ" in dem Sinne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Ja

Aloha!

Klar. Aber gut, wenn ich die Person nicht mag, dann wird das auch nichts. Aber diesen einen „Typ“ habe ich nicht.

Ja

Ja absolut...man kann sich auch in jemanden verlieben, wenn er so ganz anders aussieht, wie man sich seinen "Traumpartner" vorstellt...aber dieser ist einfach "anders" toll..dieser hat eben ganz andere tolle Eigenschaften und man harmoniert auf vielen anderen Ebenen...