Was sind Greenflags bei Typen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er sich auch dann um dich kümmert, wenn es dir gerade schlecht geht, anstatt mit Kumpels ohne dich Party zu machen.

Wenn er bei deinen Eltern einen guten Eindruck machen möchte und dich auch seinen Eltern vorstellen möchte.

Wenn er den Obdachlosen an der Ecke genauso menschlich und mit Respekt behandelt, wie jemand höher gestellten, von dem er sich einen Vorteil erhofft.

frostfeuer85  16.05.2024, 16:51

Herzlichen Dank für das Sternchen :-)

Wenn er ein Gentleman ist. Also Türen aufhält, dich anschnallt (prince/princess treatment), zu anderen immer sehr freundlich ist und so. Wenn er auf deine Bedürfnisse eingeht, dir auch mal was schenkt ohne triftigen Grund und einfach generell sehr zuvorkommend ist. (Muss dann natürlich auf Gegenseitigkeit beruhen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BFistnice
Fragesteller

Richtig und wichtig