Könntet ihr mit jemand befreundet sein auf den ihr steht aber er will keine beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%
Anderes 0%

17 Antworten

Nein

nein könnte ich nicht ehrlich gesagt weil ich irgendwie immer den Kontakt hätte mit der PErson für die ich was empfinde aber eben gleichzeitig konfrontiert werde die person mag mich evtl so als Freund aber mehr nicht und ich denke das würde mich kaputt machen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Elektriker und oft draußen , BAYERN <3
Ja

Ja da ich den Menschen trd nicht verlieren könnte

Nein

Ich führe keine Beziehungen vor der Ehe und ich als Muslimah hab auch keine männlichen Freunde, alhamdulillah

Wenn ich jemanden liebe und er für mich von Deen (Religion) und Akhlāq (Charakter) her passend und er der Richtige für mich ist, dann will ich mit ihm eine Ehe führen, insha’Allah

Ja

Freundschaft sollte immer möglich sein.

Nein

Es besteht keine Freundschaft auf Augenhöhe, wenn ein Freund verliebt ist und in der Hoffnung lebt, dass sich der Andere doch noch verliebt.

Das wird niemals eine unbeschwerte, aufrichtige Freundschaft sein, der verliebte Part muss sich immer ein bisschen verstellen und "nur" auf Freundschaft machen.

Ich könnte das nicht.