Könntet ihr in der Notrufzentrale arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

7 Antworten

Nein

Bin nichts besonders feinfühlig, aber ansonsten würde es schon gehen

Ja

Es geht nicht darum, Leute zu beruhigen, sondern das richtige Mittel zur Hilfe dorthin zu schicken. Das ist der Job.

Bitte nicht Hollywood mit dem realen Leben verwechseln.

PatrickBatemanx
Beitragsersteller

Während die Hilfe auf dem Weg ist, muss man die Person am anderen Ende allerdings beruhigen. Es gibt offizielle Aufnahmen der NYPD beispielsweise, wo Frauen entführt wurden.

TorDerSchatten  05.10.2021, 23:52
@PatrickBatemanx

Du schaust The Guilty an und das ist Hollywood und nicht real. Entführte Frauen müssen nicht in der Hotline beruhigt werden. Das ist nur ein Film.

TorDerSchatten  05.10.2021, 23:54
@PatrickBatemanx

Ich sehe mir kein YouTube-Video an, das ist keine seriöse Quelle. Ende der Diskussion, außerdem habe ich dich blockiert.

PatrickBatemanx
Beitragsersteller
@TorDerSchatten

Das Video stammt aus dem offiziellen Hauptkanal von CNN. Die Seriosität des Nachrichtensenders kann dadurch überprüft werden, wenn man auf die Anzahl der Abonnenten schaut. Knapp 13.000.000. Des Weiteren hat man die Möglichkeit, auf das Impressum zu klicken. CNN sollte dir eigentlich was sagen. Ist wie die Süddeutsche in Deutschland.

PatrickBatemanx
Beitragsersteller
@TorDerSchatten

Danke, dass du mich blockiert hast. Mit solch einer Inkompetenz, will ich nichts zu tun haben. Andere Menschen zu blockieren, nur weil man keine gescheite Diskussion führen kann. Von Perversion nicht zu übertreffen.

Nein

Mein Englisch ist dafür zu schlecht.

Ja

Wenn's gut bezahlt ist.

Stells mir aber nervig vor

Nein

Niemals. Nicht mal in der Deutschen 😅😂