Könntet ihr euch vorstellen mit einer Person befreundet zu sein, die Schwarz ist?

22 Antworten

Natürlich kann ich das. Wenn die Person nett ist und einen tollen Charakter besitzt, kann ich mir das gut vorstellen.

Hiii,

Ja,wieso auch nd...wenn man jemanden sympathisch findet,dann kommt es doch nd auf die Hautfarbe an.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🤗🦢🎀

Kommt auf die Person an. Habe mich bisher mit vielen Schwarzen gut verstanden, nicht besser oder schlechter als mit weißen oder gelben.

Ja, die Hautfarbe spielt bei Freundschaft keine Rolle. Hab sogar eine Freundin, die nicht weiß ist, wie ich. Und das macht gar keinen Unterschied.

Ich verbringe meine Zeit lieber mit anderen Tieren anstatt mit Menschen, aber meine Vorstellungskraft ist soweit ausgebildet das ich mir das vorstellen kann