Könntet ihr euch vorstellen mit einer Transfrau oder einem Transmann zu schlafen?

OHNE Geschlechtsangleichende Operation im Intimbereich.

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Klar, why not😂

Aber nur mit Transfrauen.

Ja

Ja, ich bin bi und hab nichts dagegen, außerdem find ich die Vorstellung schon spannend.

CostaFragt06
Beitragsersteller

Also könntets du dir bei beiden (Transfrau/Mann) etwas vorstellen?

Ja

Das muss ich mir gar nicht vorstellen, da schon erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

CostaFragt06
Beitragsersteller

Uiiii cool cool^^

Nein

Weil ich nur auf normale (Cis) Frauen stehe und "transsexuelle" generell als Partner ausschließe.

Nein

Ich finde was nicht so geil aber jeder entscheidet selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung