Könntet ihr euch vorstellen, mit einer trans Person zusammen zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Auf gar keinen Fall! 47%
Ja! Ich mache da keine Unterschiede 44%
Eher nicht. 7%
Ja, aber... [Begründung] 2%
Nur wenn... [Begründung] 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher nicht.

Weil ich sag Mal so. Gerne später Kinder haben will und es sollte unser kind sein. Also ich denke wahrscheinlich sehr Klischeehaft. Aber möchte eben das das Kind von uns beiden die Gene hat.

Natürlich wenn ich mich in die person verliebe, dann ist es so, dann müssen wir wohl künstliche Befruchtung machen. Aber ich denke eher auf die Weise.

Auf gar keinen Fall!

Was mich betrifft Nein - aber es gibt bestimmt jemanden der /die es gut findet - leben und leben lassen

Ja! Ich mache da keine Unterschiede

Ja - es zählt alleine der Mensch und seine Taten - und nicht das Aussehen und Vorhandensein dieser oder jener Körperteile.

Ja, aber... [Begründung]

Wenn ich sie liebe und sie mir optisch gefällt würde ich auf jeden Fall mit ihr zusammen sein. Es gibt da für mich keinen Unterschied zwischen Transfrau oder Cisfrau. Sex würde ich aber erst mit ihr haben wenn sie sich hat umorperieren lassen, also die von mir bevorzugten Geschlechtsorgane hat. Wenn sie das nicht will wäre eine rein romantische Beziehung für mich auch in Ordnung.

Ja! Ich mache da keine Unterschiede

Wüsste nicht warum das für mich relevant sein sollte.