Könntet ihr euch vorstellen, dauerhaft so zu wohnen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, nicht mal für ein Wochenende 44%
Für ein Wochenende ja, ansonsten nein 28%
Dauerhaft nicht, aber ein paar Monate schon 16%
Anders und zwar 8%
Ja, dauerhaft denkbar 4%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Für ein Wochenende ja, ansonsten nein

Für 2 Wochen Urlaub ja. Eine Woche lang habe ich es auch schon mehrmals gemacht. Das Tolle ist, man ist immer irgendwie draußen in der Natur, also nie wirklich nur im Auto. Zusätzlich hat man eine Liegefläche und einen bequemen Autositz mit bester Musikanlage und Handy mit Internet.

Probleme hat man im Winter, aber der Körper gewöhnt sich ein ganzes Stück an die Kälte. Duschen ist auch ein großes Problem so wie kein Kühlschrank und Strom zu haben.

Ja, dauerhaft denkbar

Hatte ich schon.

Nur ohne Auto.

Und ohne Anlaufstelle, da ich gearbeitet habe.

Waschen war in der Fulda.

Im Oktober und November.

Hat Vorteile. Da ist man wach

Nein, kann ich mir nicht vorstellen und ich bewundere Menschen, die das können und dauerhaft so leben.

Nein, nicht mal für ein Wochenende

Nein, möchte ich mir auch nicht vorstellen. Ich liebe den Komfort einer festen Wohnung mit Dach über dem Kopf, Bett, Schrank, Bad (Dusche), Heizung, Küche(nzeile), feste Meldeadresse.

9kiwiprotag
Beitragsersteller

Gute Besserung!

Für ein Wochenende ja, ansonsten nein

Ich denke schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"