Könntet ihr euch vorstellen als Motorradfahrer sowas zu Tragen?

8 Antworten

Das erste Modell finde ich ist ein Hingucker, die Farben harmonieren gut zusammen und man wird auch auf der Straße gesehen, wenn man mit dem Motorrad unterwegs ist.

ich selber fahre zwar kein Motorrad, würde mir als Autofahrer aber wünschen, das viel mehr Motorradfahrer in solch auffälliger Kombi fahren würden, da sie (vor allem) bei derm unteren Bild) besser und schneller erkennbar sind, und dadurch einen Beitrag zu mehr Verkehrssicherheit leisten würden

Die beiden Modelle jetzt im Speziellen nicht. Ist jetzt nicht unbedingt mein Geschmack was Design angeht.

Wenn es dir um die Frage geht, ob ich eine auffällige fabige Kombi tragen würde, dann ist die Antwort ja. Muss halt zu meinem geschmack und Motorrad passen.

Natürlich, warum denn nicht?