Kennt ihr Mädels die so enge Hosen tragen könntet ihr sowas empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Empfehlen würde ich nicht sagen, aber bequem soll es sein, wenn du es magst wie es aussieht, dann probier es aus

Absolut ok. Empfehlen ist ein starkes wort, aber würde nicht nein sagen. Nun bin ich aber etwas zu alt dafür, sehe aber Mädchen von ca 10 bis ca 25 sehr oft in diesen Hosen, oder enge Leggins. Sie sollten nur verstehen das es nicht nur hübsch sondern auch sehr sexy aussieht und viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Ja

Ja, sieht man oft. Sind doch bei entsprechender Figur auch sehr schick.

Ja

Highwaist und skinny ist halt aktuell (immer noch) in Mode. Ich hoffe, dass bald mal wieder die Bootcut Hosen der späten 90er /frühen 2000er zurückkommen. Muss aber dann nicht unbedingt die ganz tief sitzende Hüfthose sein, wie damals zu Zeiten von Britney Spears usw.
Highwaist/Skinny lassen (meiner Meinung nach) normalgebaute Frauen unnötig "dick" aussehen. (zumindest den Hintern).
Bei Mädels mit etwas mehr auf den Hüften wird es halt noch schlimmer.
Meine Blick in die Glaskugel: Wenn die jungen Mädels von heute sich in 10 Jahren Fotos von heute anschauen, werden die denken "...oh Gott...wie konnten wir nur..."

Aber wie gesagt, gehört zu aktuellen Mode, daher ein JA.

pervenche0  28.09.2022, 00:16

Also bei mir im Umfeld tragen die meisten jetzt sogar seit Anfang des Jahres, 2000er Mode bzw abgeänderte 2000er Mode. Schlaghosen, low waist, baggy jeans etc. Das sieht richtig cool aus, viel besser als dieser Style da oben auf dem Bild, das war mal 2016 richtig in, aber jetzt tragen das nur noch ganz wenige im Umfeld der Teenager.

per48a  28.09.2022, 13:16

Hat doch dieses Jahr schon wieder angefangen. Bin so froh darüber.

Ja

Hallo Lara383919,

man sieht diesen Kleidungsstil in der heutigen Zeit sehr häufig: sehr viel mit Jeggings, die dann wie ganz enge Jeans sitzen - aber auch so mit Leggings zum Teil auch mit solchen, die man eher dessous getragen hätte.

Vielleicht mag die Körperbetontheit der Kleidung so manchen Moralismus stören, doch sei sie wie alles in der Mode gerne Ausdruck von einem selbst.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby