Ab wann fühlt ihr euch bei einem Jungen wohl?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fürsorglichleit. Du solltest deinem gf genug aufmerksamkeit schenken denn sonst verliert sie Gefühle für dich. Außerdem solltest du viel Zeit mit ihr verbringen aber nicht zu viel und du solltest nicht so anhänglich werden das mögen wir Mädels gar nicht. Das heißt du solltest ihr auch mal Zeit für sich un ihr Freunde und ihr restliches Soziales-Leben geben. Das variiert jedoch zwischen jedem Mädchen bei mir wäre das "perfekte" Maß zum Beispiel abends Filme schauen oder Spaziergänge machen und ihr halt so das Gefühl geben das du für sie da bist, sie bei dir sicher ist und sich nicht schämen muss. Wie gesagt alles variiert auf die Frau; auf das Mädchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es passiert einfach, das ist der Lauf der Dinge. Liebe entsteht.

Kann man so nicht beantworten, ist bei jedem anders. Die Wellenlänge muss halt stimmen

Christian710
Beitragsersteller

Wie meinst du das mit „Muss auf der Wellenlänge sein“?

nonepossibile  11.11.2023, 10:32
@Christian710

Das ist eigentlich eine bekannte Formulierung🤔 es bedeutet, dass die Chemie zwischen jemanden stimmen muss

Er soll nd aufdringlich sein