Könntet ihr einen Schwulen oder eine Lesbe spielen wenn ihr Schauspieler wärt?

9 Antworten

Obwohl ich früher viel im Theater gespielt habe, kamen für mich keine Homosexuellen Rollen in frage.

Ich denke, dass muss nicht gespielt werden. Sondern Akteuren überlassen werden, die das auch leben.

Warum sollte das ein Problem sein? Da ist doch wirklich nichts dabei und es wäre für mich als Schauspieler selbstverständlich das zu tun.
Außerdem ist ja wirklich nichts dabei, wenn man als Mann einen Mann oder als Frau eine Frau küsst.

Wäre ich Schauspieler wäre das sicher nicht jetzt das Ding wo ich juhu schreien würde, weil ich mit meiner Asexualität eh nicht besonders motiviert bin für Intimitäten.

Aber es wäre mein Job, bestenfalls habe ich die Rolle selbst gewählt weil ich das Drehbuch toll fand, also ist das eben mit drin.

Bei einem Zungenkuss wäre ich aber raus ebenso bei Sexszenen die über Andeutungen hinaus gehen. Gerade Körperflüssigkeiten möchte ich doch lieber nicht mit Fremden austauschen sprich Speichel und ich würde nicht spielen wollen was man schon fast als pornographisch einordnen kann.

Wäre an sich kein großes Problem für mich. Aber würde mich in der Rolle nicht wirklich wohlfühlen. Die müssten mir schon einen guten Batzen Geld geben

Ja klar. Ich bin durchaus dazu in der Lage, mich zu verstellen