Heteros: Hättet ihr im Film „Brokeback Mountain“ einen der homosexuellen Cowboys spielen können?

5 Antworten

Ich würde es wohl nicht können, weil ich mich davor ekeln würde.
Würde ich jetzt vom Gefühl her sagen.

Damit sich niemand aufregt: Ich ekel mich aber nicht davor, wenn 2 andere Männer was zusammen machen.
Selber einen Mann küssen müssen oder nur welche zu sehen, die sich küssen, sind 2 paar Schuhe.

Ich könnte das nicht aber auch allgemein nicht.

Als guter Schauspieler sollte man das grundsätzlich hinkriegen. Bleibt nur die Frage, ob man diese Rolle wirklich will, sonst wird es kaum überzeugend gespielt werden können und das genau ist die Kunst des Schauspiels.

Also ich nicht. Hätte gerne bei Polar als angehender Rentner mitgespielt. :P

Wenn ein Schauspieler das nicht spielen kann ist es kein guter Schauspieler oder?

Ich frage auch nicht ob du eine Tumorentfernung gut hinbekommst.

Also warum sollten wir Schauspielern können?