Könntet ihr eine Beziehung mit jemandem führen, der die Arbeit beginnt, wenn ihr Feierabend habt ...?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

JA 73%
NEIN 27%
ER ODER ICH würde mir eine andere Arbeit suchen 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
JA

Hi Poppedelfoppe, 🙂

wenn bei mir und meinem Mann diese Konstellation auftreten sollte, würden wir sie schon bewältigen. Ich habe da keine Bedenken, aber natürlich kann man auch darüber nachdenken, ob es für einen Partner nicht eine andere Stelle gibt.

Liebe Grüße von tanzella 🙂🌷

tanzella  29.03.2024, 17:13

Herzlichen Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr und wünsche allen frohe Ostern.😃🐣

JA

Das kam bei mir schon vor, als eine meiner bisherigen Partnerinnen als Bedienung in einem Restaurant gearbeitet hat.

JA

Ja das wäre eben so. Nicht alles im Leben ist vorhersehbar. Berufe ändern sich und das nimmt man für die Liebe seines Lebens in Kauf

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt
JA

Bei meiner Freundin und mir ist das bereits seit 6 Jahren so und war noch nie ein Problem in der Beziehung.

NEIN

Ich brauche keine Beziehung führen wenn man sich nur die Türklinke in die Hand gibt.

Das ist doch keine Beziehung!

Da kann ich auch alleine bleiben.