Könntet ihr bitte ein paar gute techno bands aufzählen die ihr kennt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

na ja es sind ja meistens djs die technomusik produzieren.. ich würde raten.. such bei youtube nach future trance und du wirst paar gute bands finden

flm96
Beitragsersteller

danke ich hab ein paar gute gefunden.

Techno sind die meisten Djs aber da kann ich dir viele sagen ;D

Guten Techno gibt es meiner meinug nach heute nicht mehr.

techno in den 90ern war super, und ist auch jetzt noch besser als die neuen.

oder sonst ==> THE PRODIGY

Techno - Band ist nicht gut ausgedrückt. - die neuen Vinyls kommen meist auf div. Labels heraus z.B. Zellkern, Vakuum, Makitek, Network 23, Elektrokannibals, Ubiq, Narkotek, Les Diablo au Corps.., Dancemaker, Astrofunk, Noisebuilder, Tekablock, Tekita Records - ja viele andere auch!! und unter diesen Labels veröffentlichen div. Künsler, Tek-Produzenten ihre Tracks!

Frag mal in einem professionellen Techno Laden.