Gute aber keine 0815 Techno Songs/Künstler?

2 Antworten

Bin nicht wirklich in der Szene, aber ich finde die aktuellen Sachen von Underworld immer sehr gut/besonders, Karl Hyde hat ja in den 80ern mit Freur angefangen, wurde dann bekannt für die Filmmusik von Trainspotting, die machen immer noch neue Sachen, vielleicht gefällt es Dir ja.
Wohl auch eher „klassisch“ ist Liquid Soul, aber mich überzeugt es immer noch, vielleicht kennst Du es ja zufällig noch nicht. (Mich hat damals der Titel „Anjuna“ überzeugt.)

Schöne Nacht noch. :)

MMn machen die Japaner die beste Musik in dem Bereich.

Empfehlenswert sind vor allem Camellia, Yooh und Mitglieder des Labels "Hardcore Tano*c". Dazu gehören z.B. Laur, Kobaryo, t+pazolite, USAO, Roughsketch und DJ Genki.