Könntest du Leben töten?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann nicht jeder,ich auch nicht.ABER im Krieg nicht zum getötet zu werden muss ich des wegen den Abzug leider drücken.Wenn eine mich ausrauben will,irgendwo mich angriffen verletzen oder töten will,den auch dem moment wenn es sein muss Ja.Eher nur im Krieg Zb.Tiere würde ich nicht töten ausser NOT situationen,Zb.Hunger herrscht im Land,überall Zb.den kann ich mir lekkere Wild Schweine gerne Jagen.

Rentner1955  24.11.2023, 22:39

danke sehr für die Stern.LG

Ja, ich bin auf dem Land aufgewachsen und da habe ich auch gelernt Hühner, Enten, Gänse und Kaninchen zu töten. Und das heißt jetzt nicht, dass ich keine Achtung vor der Kreatur habe. Ganz im Gegenteil.

Einen anderen Mensch zu töten, ist natürlich eine ganz andere Hausnummer. Da müsste schon eine außergewöhnliche Notsituation vorliegen und selbst dann, ginge das wohl nicht ohne zu zögern.

Ja, durchaus. Gerade wenn auf Distanz getötet wird, fällt einem das längst nicht so schwer, wie man es sich vielleicht vorstellt.

Hey! ☺️

In einer normalen Situation auf keinen Fall. Was wäre so eine Ausnahmesituation? Vielleicht, wenn meine Freundin angegriffen werden würde? Oder meine Familie?

Das wären die einzigen Szenarien, in denen ich es mir noch irgendwie mit ganz viel Fantasie vorstellen kann.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗

Nein, keinen Menschen.

Aber ich habe schon viele lästige Stechmücken getötet. 😉

Rentner1955  23.11.2023, 18:38

das ist erlaubt ja kein angst.:)

Himbeere2007  23.11.2023, 18:42
@Rentner1955

Danke! Es sind aber auch Tiere, also muss ich zugeben, dass ich schon welche getötet habe. Auch wenn es nur sehr kleine Tiere waren, die mich immer ärgen. 😁

Rentner1955  23.11.2023, 18:45
@Himbeere2007

oo oooo. :) WENN sie dich klagen bekommst du härtere Strafen für nächsten Sommer bei dir zu Hause,die ganze familie kommt zu dir auf passen ja? :)

Rentner1955  23.11.2023, 18:47

du bekommst Urteil von Mückensgerichts Hof. :)

Rentner1955  23.11.2023, 18:54
@Himbeere2007

Ok,das kannst du nun mit 5 mg Blut saugen von die Mücken am Sommer zahlen Ja?Einverstanden?Freispruch, 3-5 stk.werden dich zu besuchen kommen,freu dich.Weil du ehrlich bist,mildere Strafe. :)

Himbeere2007  23.11.2023, 18:59
@Rentner1955

Ok, mein Blut holen die sich sowieso immer, es schmeckt ihnen irgendwie gut. Aber die haben damit angefangen, mich immer zu stechen, ich verteidige mich ja nur. 😁

Rentner1955  23.11.2023, 19:04
@Himbeere2007

:) es tut auch weh und was schlimm ist man kann nie in ruhe schlafen,bei nachts.Diese bbzzzzz um die Ohren nähe. :)