Könntest du alleine auf 19 m² Wohnfläche leben?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

ja 52%
nein 26%
Zu knapp 22%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Vorübergehend klar . Beim Zelten zB. haste noch weniger .

Auf Dauer ungern

ja

Ja, sicher. Das ist ausreichend, wenn man es halbwegs schlau einrichtet. Wir sind heute schon sehr verwöhnt (zähle mich allerdings dazu...).

nein

Selbst zu Single Zeiten, waren meine Buden immer mindestens 50qm groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
nein

In Wohnklos habe ich während meiner Studienzeit lange genug gelebt…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Nein, niemals.

Selbst als Singel ist das viel zu klein. Selbst wenn man die Möbel halbwegs gut anordnet ist es nicht mehr wie ein Wohnklo und viel zu wenig Platz, auch für eine Person. Ein bisschen Platz mehr ist schon gut. Meine erste eigene Wohnung hatte 65qm

Wenn ich/wir in Urlaub fahen und das Pensionszimmer ist auch ca. 19qm groß, das ist halb so wild, für eine Woche und überwiegend zum Schlafen , vollkommen ausreichend