Könnten Therians Gesandte Gottes sein?
Symbolbild
Was soll dieses verblödete Symbol Bild?
Das ist eine Therian-Gesandte Gottes LG
11 Antworten
Nein.
Wären sie Gesandte Gottes würde das in der Bibel stehen. Es werden nur noch einmal Gesandte Gotten kommen und das werden die Reiter sein die im letzten Kampf auf die Menschheit losgelassen werden. Die vier Reiter sind Krankheit, Krieg, Hunger und Tod. Das sind die letzten Gesandten und danach wird von Gott alles neu gemacht. Neuer Himmel, neue Erde, alles neu, vom Alten wird rein gar nichts mehr vorhanden sein, so man denn der Bibel glauben darf.
Auch ansonsten haben Therians nichts mit der Bibel zu tun. Denn Gott Schuf die Tiere, und er schuf den Menschen als Mann und Frau.
Ja, es gab mal Mischwesen. Die sogenannten Nephillim. Das waren die Söhne von Engeln und Menschenfrauen. Gott bestrafte die Engel und die Menschen dafür und zerstörte auch die Nephillim indem er die Sintflut schickte.
Therians und auch Otherkins sind nichts weiter als normale Menschen, welche einer bestimmten Art der Jugendkultur angehören. Das ist nichts neues. Das gabs schon zu meiner Zeit, nur gabs dafür noch keinen Namen und man konnte sich auch nicht zusammen tun oder Communitys gründen, weil es das Internet noch nicht gab. Hätte es diese Communitys damals zu meiner Zeit gegeben, so wäre ich bei den Otherkins dabei gewesen.
Es war eine schöne Zeit damals. Genieße du deine Zeit so lange es geht. Sie wird sehr schnell zu Ende sein. Spätestens dann, wenn du eine Ausbildung beginnst oder zur Bundeswehr gehst, oder Studieren gehst. Weil das liegt daran, dass dein Kopf dann für andere Dinge genutzt werden müssen und du vor Arbeit nicht ein noch aus weißt. Und nach Studium und Ausbildung sind dir dann andere Dinge eher wichtig. Also genieß deine Zeit.
Ich bin kein therian, ich bin der weibliche Erzengel.
Ergibt für mich keinen Sinn. Welchen Zusammenhang soll es da geben? Vom christlichen Gott bin ich jedenfalls nicht gesandt. Allerhöchstens vielleicht von meinem. Das würde schon eher Sinn ergeben, denn ich scheine irgendwie der einzige zu sein, der begriffen hat, dass Menschen nicht die Krone der Schöpfung sind (sondern Otter natürlich).
Allerdings würde das Aussenden eines Gesandten auch bedeuten, dass der Gott die Menschen doch noch nicht aufgegeben hat. Er befasst sich also mit der niedrigsten aller Spezies, was für mich von unglaublicher Göttlichkeit zeugt.
Joa keine Ahnung. Könnte schon sein, dass ich deswegen hier bin. Eigentlich ein Otter, aber ich soll hier bei den Menschen irgendwas machen? Ich wüsste nur nicht, was genau ich machen soll...
Naja ich weiß nicht. Ganz überzeugt hat mich das ganze nicht. Ich glaub ich bin einfach nur ein Otter im falschen Körper.
Naja mein Gott hat sich mir offenbart. Ich hab mich zeitweise tatsächlich auch als eine Art Prophet gesehen. Aber dein Gott... Ne der nicht.
Oha du hältst die Existenz mehrerer Götter für möglich?
Ich glaube eigentlich sind die doch alle mehr oder weniger das gleiche. Ich glaube die sind quasi alle Hypostasen voneinander. Ich glaube es gibt unendlich viele Götter quasi, die aber alle mehr oder weniger zusammen gehören. Nur weil ich aber glaube, dass es auch deinen Gott gibt, heißt das nicht, dass ich eine Verbindung zu ihm habe. Die habe ich nur zu einem Gott.
Wenn es so wäre hätte er uns einen Hinweis darauf hinterlassen können, was er laut Bibel aber nicht getan hat. Somit lautet meine Antwort NEIN.
Es könnten aber Gesandte der Hinduistischen Götter sein die einem Therian im nächsten Leben einen Tierkörper verpassen könnten wenn er sich genug entsprechendes Karma in seinen vorherigen und/oder auch nur in diesem Leben aufgeladen hat.
LG
Ich vermute die können dann auch telepathisch mit Menschen und Gott kommunizieren.
Bin ja selbst ein Therian und glaube an Gott, aber es glauben ja nicht alle Therians an Gott, und ich habe jetzt selbst auch nicht so das Gefühl, dass ich "gesandt" wurde
Aber darf ich wissen, wie du auch die Frage kommst? (:
LG (:
Ich dachte mir es könnte vielleicht so besonders sein, dass einige Therians eine besondere Rolle in ihrem Leben erfüllen werden, wenn sie ihre Berufung verstehen 😊
Nein. Im günstigsten Fall werden aus Kindern die gerne ein Tier sein wollen, Erwachsene die sich für Naturschutz interessieren. Welche die im Wald keine Pilze ausreisen, einen Garten haben wo die Natur noch Natur sein darf, mit hohen Gras und Wildblumen. Im übertragenen Sinn würden sie zumindest schützen was Gott geschaffen hat.
Es wird natürlich nur einige Therian Gesandte geben, wenn sich Gott bis jetzt noch nicht offenbart hat, bist du vielleicht nicht dabei.