Könnten Geister von Aliens entführt werden und als Experimente in ihrer paranormalen Forschung dienen?

5 Antworten

Aber ja doch. Die Aliens haben im Gegensatz zu uns, die entsprechenden Werkzeuge die Geister zu untersuchen. Leider unschön ist das virtuelle Waterboarding der Geister durch die Aliens um die Existenz von verbuddelten Wertsachen zu erfahren.

Könnten Geister von Aliens entführt werden und als Experimente in ihrer paranormalen Forschung dienen?

Aliens können alles entführen. Weißt du doch. Wahrscheinlich quälen sie die Geister sogar.

dahoamimwoid
Beitragsersteller

Das ist ja gemein

Nein. Weil Aliens, wenn es sie überhaupt gibt, so etwas gar können würden.

Angenommen beides existiert, nein könnten sie nicht. Geister sind nicht physikalische Wesen, Aliens schon und deren Technologie ist physisch und physikalisch. Also wie soll Physik gegen etwas funktionieren, was ausserhalb der Gesetze der Physik ist existiert ?

Warum sollte ein Alien einen Geist entführen, wenn es schon so viele irdische Versuchskaninchen gibt? Die haben bestimmt genug Material für ihre paranormalen Forschungen!