Könnten die Menschen das Paradies erschaffen?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Der gesamte Aufbau dieser Welt mit Fressen und Gefressenwerden ist von Grund auf verfehlt.

Paradies? Oh jeh…die absolute Langeweile…keine Herausforderung…GF wäre unmötig…schrecklich…

Unsterblichkeit?Ach komm…will ich nicht - mir reicht ne gute Geburt, als zweite Phase erkennen, in was ich da jetzt wieder reingeraten bin, dann der Tod - den aber bitte möglichst gesundschmerzfrei erreichen. Meine Unsterblichkeit erschaffe ich mir zu Lebzeiten…Paradies heißt: Dein Leben hat für Dich einen Sinn, der kommt aus Dir selbst. Absolut easy.