Könnte so was wie ein menschlicher Zombie , in echt sein theoretisch?

4 Antworten

Vielleicht mit Hifle eines außeridischen Parasiten der sich im gesamten Körper bis in die Extremitäten ausbreitet und den Körper als eine Art Hülle verwendet mit dem er sich eigenständig fortbewegen kann. Auch sollte er in der Lage sein Sporen zu bilden die er durch einen "Biss" oder Ausstoß weitergibt.

Aber das wäre ziemlich... schrecklich.

Abseits einer außerirdischen Invasion wie man sie aus Halo kennt (Flood), würde das nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Biotechnologische Arbeiten in der Pharmaindustrie

Tatsächlich bleibt der Hirntod bei vielen jahrelang, teilweise jahrzehntelang unbemerkt.

Weder theoretisch noch praktisch ist sowas möglich.

Reine Fantasy. Lerne Fiktion von Realität zu unterscheiden.