Nach Mufasas Tod?

5 Antworten

Wird im Film nicht gesagt. Aber wie alle anderen Kadaver auch wurde er von Geiern, Schakalen, Hyänen , Fliegen und ihren Maden, Ameisen und auch Löwen gefressen. Löwen fressen auch oft Aas oder schon tote Tiere.

Hyänen essen keine Löwen.
im Film sieht man das Scar einen Schädel bei sich nach mufasas Tod liegen hat. Und er sieht aus wie ein Löwen Schädel das kann man googeln. Kein anderes Tier außer Löwen fressen Löwen. Ich denke das scar ihn gefressen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hyänen essen keine Löwen.
im Film sieht man das Scar einen Schädel bei sich nach mufasas Tod liegen hat. Und es ist ein Löwen Schädel. Kein anderes Tier außer Löwen fressen Löwen. Ich denke das scar ihn gefressen hat

TheBlueStorm  17.01.2021, 13:41

Das hast du von Tiktok und kleine Insekten oder Ameisen essen es

Ich würde sagen, die Hyänen haben ihn gefressen. Oder Aasgeier. Natur halt, gilt auch in Disneyfilmen xD

Thinkerbelle  09.10.2018, 02:56

Das denke ich auch. Und dass das nicht gezeigt wird in einem Disney-Film sollte ja klar sein.

Ich weiß zwar nicht was du meinst, aber er wird wohl verwest sein.

FlunixPictures
Beitragsersteller

naja, man hört und sah nie wieder etwas von seinem Körper...

healey  08.10.2018, 22:50
@FlunixPictures

Also ich schließe mich dem an was BloodyKarin hier auf deine Frage geantwortet hat !