Könnte sie (Internetfreundin) ein Fake sein?

3 Antworten

Sag, sie soll ein Bild von sich schicken, wo sie z.B 4 Finger hochhällt.

Ernii328  18.12.2022, 21:47

Hi was bedeutet es denn wenn man 4 Finger hoch hält?

AundN0100
Beitragsersteller

Danke, gute Idee :) Aber das Problem ist eben, dass sie seit Donnerstag Abend nicht online war..

Ganz erlich, klar gibt es menschen dir sich extrem viel Mühe für eine falsche Identität machen. Die nennt man Catfish.
Es gibt viele die catfishing machen.
Meisst weil sie mit sich nich im reinen sind, sich nocht wohlfühlen oder dich kennen, aber vermuten, dass di sie nicht magst und sich dann als jemand anderen ausgeben. Etc.
Versuch doch einfach vieles aus, fotos, videos etc. lass deiner fantasie freien lauf.
Telefonieren kann jeder, da weisst du ja nicht ob sie zum foto passt.
Aber ich hoffe natürlich, dass sie echt ist.

Ja da müsste eigentlich alles passen. Kein Mensch gibt sich für ne Fake- Identität so viel Mühe