Könnte mir jmd den Durchschnitt ausrechnen?

9 Antworten

Alle Zahlen multiplizieren und durch die Anzahl Fächer teilen. Warum bist du in Erdkunde so schlecht? Darin hatte ich immer eine Eins.

Lenaabtr
Beitragsersteller

Ek ist einfach nicht meins und kenne mich damit nicht so aus und da wir vor der Ek Arbeit 5 Tage lang jeden Tag nh andere Arbeit geschrieben haben war ich einfach irgendwann fertig und hatte kaum noch Kraft für die Arbeit zu lernen.

kanonierXYZ  04.02.2022, 12:57
@Lenaabtr

OK, das ist verständlich. Dann streng dich Mal an das es nächstes Mal besser wird :)

Lenaabtr
Beitragsersteller
@kanonierXYZ

Mach ich im Notfall wenn die nächste Arbeit wieder schlecht wird mache ich einfach noch eine Präsentation:)

kanonierXYZ  04.02.2022, 13:22
@Lenaabtr

Das ist auch top :). Oder du nimmst dir den Atlas mit in die Badewanne oder auf Toilette. So hab ich es immer gemacht. Ich wollte immer wissen wo die größten Gebirge, Seen, Länder und Städte sind

Lenaabtr
Beitragsersteller
@kanonierXYZ

Danke für den Tipp aber wir haben gerade das Thema Globalisierung und da bringt mir das nicht so viel.

Einfach alle Noten zusammenbrechen und dann durch die Anzahl der Noten teilen. Das ist eigentlich ganz einfach, kann sogar ich mit meiner 4 in Mathe ^^

Lenaabtr
Beitragsersteller

Okk danke

alle Noten Plus, durch die Anzahl der Noten

beispiel 3+3 =6/2 = 3

bei 3,5 is es kippe.

bei 3,4 die 3 ab 3,6 die 4

Man muss einfach alle Noten addieren und dann durch die Anzahl der Noten teilen.

Das wäre bei dir etwa 2,7.

Servus,

einfach alle Noten zusammen addieren und dann durch die Anzahl der aufaddierten Noten teilen.

Lenaabtr
Beitragsersteller

Ok dankee