Könnte mir jemand helfen diesen Text zu verstehen auf spanisch?

Ersten Teil
 - (Schule, Sprache, Buch) Zweiter Teil  - (Schule, Sprache, Buch) Dritter Teil - (Schule, Sprache, Buch)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Opa schreibt Ende dieses Jahrhunderts, also aus der Zukunft, seinem Enkel, den er großgezogen hat. Es war ihm vorher (über einen nicht genannten Zeitraum) erlaubt, aus verschiedenen vorgefertigten Texten einen auszusuchen und ihm zu senden, von dem er dachte, dass sein schlauer Enkel draufkommen würde, dass es ihm nicht gutgeht.

Er schreibt von einem Öko-Bauernhof, vergleicht es aber mit (dem KZ) Buchenwald und dass etwas schiefgelaufen ist, in einer Welt voller Plastik usw. Ihm bleibt wenig Zeit und er will, dass sich sein Enkel nicht schuldig fühlt an der Umweltkatastrophe.

somesmoporcriar
Beitragsersteller

Achsooo.. ja okay, vielen Dank!!