Könnte mir jemand erklären sie ich diese Aufgabe mache?

3 Antworten

Nicht so schwer du musst die dort beschriebenen Punkte immer in ein einzelnes Koordinatensystem setzen und dann logisch verbinden, vielleicht ergeben die Punkte eine geometrische Form oder ein Muster. Solltest du nicht wissen wie man die Punkte einträgt oder liest, dann kannst du dir ein Tutorial auf youtube ansehen. (bei mir hats funktioniert)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst in einem Koordinatensystem die angegebenen Punkte einzeichnen und dann schauen, welche Form sich daraus bildet.

Bei a und b wäre dies zum Beispiel ein Quadrat, bei c und d wäre die Form ein Trapez.

a ist ein Quadrat.

Zeichne halt und guck, was es ist.