Könnte mir jemand den Unterschied zwischen einstufigen und mehrstufigen Produktionsprozesse erläutern (Matrizen)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ein typischer mehrstufiger Produktionsprozess ist folgender:

Rohstoffe -> Zwischenprodukte -> Endprodukte

zunächst werden die Zwischenprodukte aus den Rohstoffen hergestellt. Die Endprodukte werden dann aus den Zwischenprodukten produziert

wie man das mit Matrizen und Vektoren berechnet kann im Video der anderen Antwort nachgeschaut werden