Könnte mir bitte jemand bei dieser Aufgabe helfen?

1 Antwort

Hmmm ... so schwer ist das eigentlich nicht, bei Aufgabe 5 findest du die Wörter doch in der Wortschlange. Und auch die Wörter bei Aufgabe 9 sind jetzt nicht wirklich schwer zu finden. Ich glaube, du musst dringend deine Vokabeln lernen ...

Aber als kleine Hilfe gebe ich dir die Anfangsbuchstaben der gesuchten Lösungen in der richtigen Reihenfolge:

5) v - m - s - c - i - d - c - b - g

9) m - a - é - p - b

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Latein und Französisch auf Lehramt studiert.

Orito
Beitragsersteller

Danke