Könnte mich das österreichische Bundesheer im Notfall einbeziehen, um die Polizei zu entlasten?

2 Antworten

Es ist vorgesehen, bei Bedarf die Miliz zu aktivieren.

Die Einberufung von normalen Reservisten ist derzeit nicht angedacht......

Hast du in den Nachrichten nicht aufgepasst...? Ja kann es und ist es bereits wegen dem Coronavirus jetzt auch schon. Bevor du deine Frage gestellt hast würden bereits viele Melitzsoldaten einberufen und sind immer noch im Einsatz. Hoffe ich konnte dir helfen und würde dir empfehlen die täglichen Nachrichten zu verfolgen und von einer vertrauensvollen Quelle zu beziehen z.B: ORF