Könnte meine Freundin wenn sie High Heels trägt längere Beine haben als ich?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Du wirst längere haben 80%
Sie überholt dich 20%

9 Antworten

Durch High-Heels wird sie insgesamt natürlich größer, aber ihre Beinlänge ändert sich dabei nicht um einen Millimeter. Selbst mit extremen Stilettos wird sie kaum den aktuellen Größenunterschied ausgleichen können.

Wie sollen High Heels die Beine verlängern? Sie wird mit den Schuhen nur größer sein als du.

Die Beine werden nicht länger durch die Schuhe, es wirkt nur so

Du wirst längere haben

Hey,

Du meinst wohl rein optisch, denn die Beine bleiben immer gleich lang.

Nur durch die Schule wirkt/ ist sie größer.

Wenn du die Schuhe jetzt zu den Beinen zählst, wirst du wahrscheinlich trotzdem längere "Beine" haben.

Teste es doch einfach Mal aus.

Gruß DayX19

Man muss auch das Verhältnis Rumpf zu Beinen angucken. Manche Menschen haben kürzere Beine aber einen längeren Rumpf. Beim Rest ist es andersrum. Liegt aber nicht an hohen Schuhen. Da wirkt es nur so