High heels in der schule? :*
Ich liebe High heels und würde sie gerne auch in der schule tragen;* Ich bin 16 Jahre alt (bald 17) und trage meistens so 10-13 cm high heels. Was meint ihr kann man es machen?
24 Antworten
Das kommt auf deine Figur an, ob sie dir grundsätzlich stehen und ob die Kleidung dazu passt. Bei Schuhen dieser Art ist der Übergang von Eleganz und billig schnell vollzogen.
Ich finde so im Winter Stiefel mit Absätzen (die weit unten geschnitten sind also nicht übers Knie gehen 0.0) oder keil Absätze weil die einfach besser aussehen wenn man in der Schule ist :)
Können schon. Will aber nicht wissen was die Lehrer über Dich denken, so von wegen fehlt nur noch das Handtäschchen :-)))
Damit provozierst Du. Ein absolutes TABU.
Würde ich nicht machen! Schliesslich gibt es in der Schule auch sowas wie eine Kleiderordnung und wenn du mit so hochhackigen Schuhen den ganzen Tag rumrennst, wirst du sehr schnell sehen, wie schmerzvoll das Gelatsche mit solchen Schuhen ist!
In der Schule sind Sportschuhe oder so besser geeignet!
Ich sagte auch "sowas wie eine Kleiderordnung"! Und es kommt auf die Schule drauf an! Ist nicht in jeder Schule so!
In der Schule gibt's ne Kleiderordnung?! Im Land Brandenburg garantiert nicht