High Heels?

13 Antworten

Es sieht sehr gut aus, sehr schöne Beine.

Ich würde dir aber raten, nicht nur High Heels zu tragen, du machst dir damit die Füße kaputt.

Das kenne ich als Mann auch dass man auf meine Beine starrt, ist ein automatischer Vorgang bei nicen Beinen..

Ich bin sicher, dass bei dir auch die Frauen hinterhersehen und neidisch sind, Interesse ist geschlechtsunanbhängig!

männlich 22

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Beine, High Heels)

Lillifee006
Beitragsersteller

Sieht toll aus, wollen wir schreiben?

Ja sicher High Heels sind schon besser vom Look her als Sneaker!

Mir persönlich gefällt es nicht und dass es auf Dauer für Dich auch nicht gesund ist, solltest Du dann auch wissen...

Sieht richtig hot aus. Sehr verführerisch und sexy. Ich würde Dich auch anschauen und noch mehr.