Könnte meine f+ Gefühle für mich haben?

5 Antworten

Es kann gut sein, aber das ist etwas ungenau wenig. Einfach weiter beobachten.

Timo3264847
Beitragsersteller

Denkst du es hat etwas damit zu tun das sie mich öfters berührt irgendwie

Wenn es anders ist als sonst, könnte schon mehr als Freundschaft+ dahinter stecken. Aber um dir Klarheit zu verschaffen , solltest du fragen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Natürlich KANN es sein. Wieso sollte es denn unmöglich sein? Aber ich würde das jetzt nicht zuuu ernst nehmen, dass sie dir da lange in die Augen schaut. Das muss noch gar nichts bedeuten! Da solltest du sie schon selbst fragen

Timo3264847
Beitragsersteller

Ich weiß nicht sie ist irgendwie anders und berührt mich auch öfters

Nein.. du bist für sie nur ein lebendiger Dildo xD

wtf.. woher sollen wir das wissen.. kann sein.. kann nicht sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Timo3264847
Beitragsersteller

Woher soll ich das wissen😅🤷‍♀️

Pseudohirni  28.07.2022, 01:06
@Timo3264847

musst sie fragen xD

nein im Ernst.. kann sein.. aber das würde ich an ein bissl mehr Augenkontakt jetzt nicht fest machen

Das musst du sie schon selbst fragen.