Könnte mein handy schon gehackt geworden sein, weil diese Spam Meldung kam ,wo ich nicht draufgeklickt hab,was kann ich tun?

3 Antworten

Von Experte V3rwirrtes bestätigt

Hast du das hier gelesen?

Bild zum Beitrag

Das ist einfach nur eine Werbung für irgendeine mysteriöse und wahrscheinlich nicht ganz so ungefährliche App. Melde die Anzeige einfach, indem du dort rechts auf die 3 Punkte klickst.

 - (Computer, Handy, Hacker)

Ist eine Werbung. Sieht so aus, als wäre die in der YouTube App. Aber keine Sorge, dein Handy ist nicht infiziert. Drück da einfach nicht drauf :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich eigentlich recht gut mit Pc‘s aus…

Ist nur eine Werbung, nichts schädliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung