Könnte mann nach der frisur ausbildung dann Visagistin ausbildung machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst, um z.B. Maskenbildner zu werden die Friseurausbildung haben, ich bin mir nicht sicher ob es bei Visagisten, die es auch am Theater und beim Film gibt, so ist. Aber das kannst du ja googlen...

(ich gendere nicht bei Berufen und Ver wende das generische Maskulinum, bevor einer rummosert)

Ja, sicher doch. Dem sollte nichts im Wege stehen.

Viel Erfolg!

Melisa793
Beitragsersteller

Danke dir

Sterntaler927  04.08.2023, 09:53
@Melisa793

Das wäre die ideale Kombination, um z.B. Maskenbildnerin am Theater, beim Fernsehen oder Film zu werden.

Nach einer Friseur (nicht frisur) Ausbildung kann man noch eine Ausbildung als Bankkaufmann oder Elektroinstallateur machen.

KANN-Fragen sind leicht zu beantworten.

Du könntest auch danach Maschinenschlosser werden. Eine Vorgabe, was du lernst sollst oder musst, gibt es nicht. Die Frage ist, was du willst. ^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selber in der Ausbildung zur Kaufmann/-frau - Büromanagement