Könnte man so ein klavier herrichten?

3 Antworten

Sieht von aussen extrem umgepflegt aus, Tastenplättchen fehlen, unbekannte Marke. Innen wirds nicht besser aussehen.

Herrichten kann man alles, es ist nur eine Frage des Preises. In diesem Fall würde ich sagen, es lohnt sich definitiv nicht. Allgemein ist zu sagen, dass auf Willhaben sehr häufig Sperrmüll zu überhöhten Preisen angeboten wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Möglich ist alles, nur die Frage ist was du damit vorhast.

Soll es einfach nur schön im Wohnzimemr aussehen oder willst du darauf noch Spielen ohne das es in den Ohren weht tut`?

Mehrere Tausend Euro würde ich dafür einplanen, ein "Klavierstimmer" kann dir bestimmt weiterhelfen.

Kommt drauf an. Wenn die Saiten nicht beschädigt sind, wird es billig.

Ich glaube aber das geht ins Geld. Aber herrichten lassen kannst du es.