Könnte man so auf ein Date gehen?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey aylna! Natürlich kannst du so zu einem Date gehen. Die Kombination Jeans und körperbetontes Oberteil steht dir super und bringt deine sowieso sehr gute Figur ins beste Licht.

Viel Erfolg und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aylna1
Beitragsersteller

vielen lieben dank🙈

Entschuldige bitte, wenn das unpassend klingt, aber ich persönlich finde, dass du eine Ähnlichkeit mit einer arabischen Frau hast. Ich hoffe, das ist in Ordnung, dass ich das erwähne, ich wollte nur meine persönlichen Eindrücke teilen. Es war nicht meine Absicht, dich in irgendeiner Weise zu beleidigen oder dich unwohl fühlen zu lassen.

Wenn du dich unsicher fühlst oder Fragen dazu hast, wie du dich am besten verhalten solltest, könntest du auch in Betracht ziehen, mit Freunden oder Vertrauten darüber zu sprechen, um verschiedene Perspektiven zu erhalten. Letztendlich ist es wichtig, dass du dich respektvoll und sensibel verhältst und dein Date mit Wertschätzung und Respekt behandelt wird.

aylna1
Beitragsersteller

tatsächlich nicht. ich höre öfters dass ich ähnlichkeiten mit arabischen oder türkischen frauen habe, aber ich komme tatsächlich aus polen haha.

ich fühle mich sehr wohl, und bin mir sehr sicher, und weiß wie ich mich verhalten soll.

Klar kannst du so gehen. So finde ich es sogar besser, als wenn du etwas eleganteres trägst. Da komme ich mir immer so verkleidet vor. (Also mir geht es so, weiß nicht wie das bei dir ist).

Für mich würde es absolut passen. Konmt halt auch auf die Umstände und den Ort an😊

Lg

Grundsätzlich kannst Du das natürlich anziehen und es steht Dir auch gut.

ABER es wäre natürlich wichtig zu wissen, wo das Date stattfindet und was geplant ist.

Für ein elegantes Abendessen wäre es leider underdressed.