Könnte man mit so einem Wagen viele Frauen abschleppen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Eher nicht 78%
Aufjedenfall 22%

7 Antworten

Eher nicht

Nein. Es ist eine abstruse Idee, die immer wieder vereinzelte Männer haben, dass sie meinen mit irgendwelchen Protzkarren Frauen abschleppen zu können. Die überwältigende Mehrheit der Frauen lässt sich bestimmt nicht durch irgendeinen Sportwagen beeindrucken. Ich denke wir bewegen uns da in einem Promillebereich, wo sich die Frau tatsächlich effektiv positiv durch so eine Karre irgendwo zu bewegen lässt. Und ob das dann der Charakter ist, mit dem man sich abgeben möchte… Im Zweifelsfall sehe ich die Wahrscheinlichkeit für deutlich höher, dass Frauen negativ beeinflusst sind durch solch ein Fahrzeug, abgeschreckt oder auch meinetwegen vorurteilsbeladen, wenn du so möchtest.

Michael941  17.10.2022, 21:31

Ich stimme dir zu, Frauen sind heute selbstbewusst und wollen selbst Geld verdienen und nicht von einem Mann das Dienst Mädchen spielen und den Mann bewundern wie ein Gott.

Eher nicht

die Meisten Frauen stehen nicht auf schöne Autos und viel Geld. Ich finde, das nur der Charakter zählt.

BinDerHuebsche
Fragesteller

Sicher Sicher :DD

Nein, keine Anhängerkupplung vorhanden.

Möglich. Aber wie bekommst Du den Hobel in den Club rein?

BinDerHuebsche
Fragesteller

Ich sage dem Clubbesitzer er soll Respekt zeigen und in seinem Club eine Parkanlage errichten dann können die ganzen Ladys nämlich um das Auto herum tanzen

Eher nicht

Nein, aber bei einer schicken Villa machen viele schon mal die Beine ....