Könnte man Jesus klonen wenn man Blut von ihm hätte?

2 Antworten

Ja und nein. Klonen kann man bereits und es wird bereits gemacht (Hunde, Schafe, ...),aber die Technik schafft es nur, das aussehen wieder herzustellen. Heißt, der neue Jesus würde trotzdem ein neues anderes verhalten am Tag legen und sich auch nicht an irgendwas vom anderen original erinnern. Und ob das Blut noch in so guter Form erhalten ist, ist auch eine andere Frage

mchawk777  27.06.2023, 12:20

Der Mensch ist halt nicht DNA & Materie alleine. 🤷‍♂️

PaulSmart  27.06.2023, 12:47

Aber er wird doch mit 'heiliger Geist' gefüllt?

Vielleicht theoretisch, aber da wuerde sich eine reife Koerperzelle (Z.B. Haut) eher anbieten als Blut.

Aber wenn alles gut laufen wuerde, haetten wir einen Klon, der seine eigene Individualitaet haette, er koennte ein Massenmoerder werden, oder ein ganz normaler Typ.