Könnte jemand diese Aufgaben einmal durchgehen, mir wurde gesagt es sind Fehler zu sehen?

1 Antwort

mir wurde gesagt es sind Fehler zu sehen?

Wenn sie denn mal zu sehen wären die Fehler. Ich habe die rot umrandete Ebenengleichung gefunden, deren Errechnung nicht aus den scans hervorgeht. Diese Ebenengleichung ist einfach da hineingezaubert worden. Die Nachrechnung ergab

aber folgende Lösung:

 Oder wenn man überflüssige Primfaktoren belässt:

 Deine rechte Seite nimmt den Wert -576000 an. Aber es ist nicht erkennbar woher das kommt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Mathematik, rechnen, Gleichungen)