könnte jemand bitte mir den Text zusammenfassen ich verstehe ihn nicht?

2 Antworten

Obwohl das Gesetz eigentlich neutral ist, werden Frauen in der Wirtschaft immer noch benachteiligt und sind unterbezahlt. "Das wäre rassistisch und diskriminierend" meint Lisa Newton. (Wer das wohl wieder ist?)

Wobei ich den letzten Absatz in diesem Zusammenhang nicht verstehe. Er passt eigentlich nicht in den Text.

FreigeisterM  01.01.2023, 12:27

Habe Dir gerade Deine Frage beantwortet. Schau mal auf die Kommunikation.

Der letzte Absatz erinnert mich an an American History X, als der Vater davon berichtet, wer als Polizist ausgebildet wird..

Jaja Quoten sind Müll.