Könnte ihr mir sagen wo ich mich bei ein online Schach Turnier anmelden kann mit Belohnung b.z.w. Der Gewinner bekommt Geld?

4 Antworten

Gibt auf Lichess welche, aber da spielen dann in der Regel auch Profis mit.

Gibt es auf Amateurniveau nicht, weil da sowieso nur betrogen werden würde.

Gibt es nicht.

Schon alleine deshalb nicht, weil sonst viele mit Schach-Engines betrügen würden.

Nachum
Beitragsersteller

Kann ich mal bei deinem Team mit machen

evermore90  03.08.2024, 00:28

Es gibt welche. Habe selbst dran teilgenommen. Ja okay, man kann wohl eine KI oder sowas verwenden due für einen setzt, aber wo ist da der sinn? Antreten konnte man aber nur in teams von mehreren personen und nzr das team gewann oder verlor. Gewinn lag bei ca. 400 Euro für das Siegerteam.

Nachum
Beitragsersteller
@evermore90

Kann ich bei deinem Team mit machen

Ich glaub auf Amateurniveau gibts das nicht. Da würde doch gecheatet werden ohne ende.