was bedeutet es wenn dein schwarm zu dir sagt "Ich steh hinter dir,sogar vor dir"?

6 Antworten

Er hält dir bei jeder Gelgenheit den Rücken frei und wenn es mal brenzlich wird stellt er sich schützend vor dich. ;)

LG

Naja dass sie hinter dir steht und auch vor dir. Das ist positiv gemeint. Wobei man heutzutage aufpassen muss, weil das fast jeder sagt und wenn es drauf ankommt, dann steht man alleine da.

Hmm also wenn man mal vergisstd ass es dein schwarm ist, denke ich dass das allgemein folgendes heißt: wenn was passiert, unterstütze ich dich nicht nur sondern schütze dich auch davor. Eben metaphorisch.

Das er/sie einen unterstützt und beschützt.

neben mir und gleicher Augenhöhe wäre mir lieber.