Könnte ich noch etwas aus meiner Mathe Note machen?

4 Antworten

Bei uns (Hessen) sind diese Woche die Zeugniskonferenzen. Die Noten mussten in den letzten Tagen bereits in Listen eingetragen werden, damit sie diese Woche beschlossen werden konnten. Da ist z.B. bei uns gar nichts mehr drinnen! Aber das nächste Halbjahr kommt und da ist wieder alles offen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Die frage ist eher wie nett der Lehrer ist ,5 ist immer so eine Sache. Mache Lehrer sind da nett, mache nicht.
Das kann dir aber hier keiner sagen.

An der 3,5 kannst du aber nichts mehr ändern.

Kommt drauf an ob die Noten schon eingetragen wurden, frag da einfach Mal nach.

Wenn sie es noch nicht sind dann besprich dich mit deinem Lehrer was du für eine 3 noch tun kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baum1201
Beitragsersteller

Hatte eine 2,75 und 4-.

Das ist doch 3,5 oder?

Nein, da die Zeugnisse wahrscheinlich jetzt schon gedruckt sind bzw. die Noten eingetragen sind.