Kann man einfach im Schlaf sterben?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir darüber keine gedanken, die wahrscheinlichkeit, dass du nicht mehr aufwachst ist geringer, als das du einen Nervenzusammenbruch durch solche gedanken bekommst ^^ Lebe nicht in Angst, denn dann hast du dein Leben nicht gelebt und dann ist es auch sinnlos sich über den Tod gedanken zu machen. Bewahre einfach einen kühlen kopf. Hör musik oder ähnliches. Sprich vielleicht mal mit deinem Hausarzt darüber. Das Kann befreien.

LG Runnerp3

nach dem tode deines physischen körpers siehst du zuerst dein ganzes leben mit allen guten und allen schlechten taten (nun weiß deine seele alles über dich und auch deine ganzen fehler).

der tod ist sehr wichtig, da du sonst in deinem alten „schlendrian“ auf der erde bleiben würdest.

nach dem tode kommst du in eine sphäre, wo du dir alle gewohnheiten und begierden, die du nur mit irdischen mittels befriedigen kannst (zigaretten, süssigkeiten, drogen usw.), abgewöhnen mußt.

hier mußt du auch alles erleiden, was andere menschen durch deine erdentaten erleiden mußten. aus der kenntnis dieser ergebnisse für dich formst du dein kommendes schicksal.

bist du von allem irdischen gereinigt, kommst du in deine geistige heimat, wo du alle kräfte, die du auf der erde kennengelernt hast, verarbeitest.

nun bist du mehr geworden, als du früher warst. wenn es wieder etwas neues für dich auf der erde zu lernen gibt, wirst du erneut geboren, um das neue kennenzulernen.

ich habe mich schon häufig mit diesem text wiederholt, aber die frager wechseln ständig. und auch die haben ein recht auf gute informationen.

Unser aller Leben ist nicht für die Ewigkeit bestimmt!

Wenn Dir solche Gedanken kommen, schau Dir einfach die Natur an. Wir haben jetzt Herbst, die Jahreszeit des sterbens - dann schläft die Natur - und dann geht alles wieder von vorne los!

Wir Menschen sind ein Teil dieses Kreislaufs und sollten uns darum nicht so wichtig nehmen und Angst vor Normalem haben, was wir eh nicht ändern können.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Leben...;-)

man braucht vor dem tod keine angst haben wovor hast du denn angst? wenn du sterben solltest ist es dir danach auch egal weil du tot bist und dann ist es einfach nicht mehr dein problem. genieß einfach dein leben :)

Aldo sterben werden wir sowieso alle irgendwann. Aber die frage ist wann? Guck mal du bist warscheinlich noch jung oder ? Mach dir keine gedanken darüber. Leb dein leben und nichts kann pssieren :) und ahja geh eintfasch schlafen wenn du morgen aufstehst dann bist du nicht tod xD :)