Könnte ich einem Mädchen aus meiner Klasse ihre hautfarbenen Strümpfe stehlen , um sie selbst anzuziehen?

8 Antworten

stehlen - egal was, egal wem und egal warum ist NIEMALS in Ordnung, also bitte laß es, und am Besten, Du denkst auch überhaupt gar nicht daran, etwas zu stehlen, vielleicht denkst Du einfach mal darüber nach, wie Du es finden würdest, wenn irgendjemand sich an Deinem Eigentum "vergreift",

Etwas stehlen was man in jedem Discounter für ein paar Euro kaufen kann, ist nicht sonderlich schlau.

Du kannst dir auch einfach eigene kaufen?🧐

Wenn Du wenige Sekunden überlegt hättest, wärst Du auf jede Antwort hier auch selbst gekommen.

Würde ich nicht tun kaufe dir selbst die Kosten nicht sehr viel und klauen ist nicht gut