Feinstrümpfe deutlich sichtbar?

4 Antworten

Wäre mir egal! Würde nicht darüber nachdenken. Jedem das Seine!

Ich würd´s cool finden! Endlich noch jemand, der sich über vermeintliche und völlig überholte Kleiderzwänge hinwegsetzt.

Ich trage im Sommer recht häufig Nylon-Füsslinge oder -Söckchen, weils praktisch, angenehm und für meine Begriffe auch schick ist und ich habe festgestellt, dass erstens kaum jemand da genau hinschaut und zweitens, wenn doch, es ihn oder sie i.d.R. überhaupt nicht interessiert.

Wenn Dir jemand die Attribute "schwul" oder "transe" oder was auch immer aufgrund der von Dir getragenen Strümpfen unterstellt, ist er/sie sowieso irgendwie nicht wirklich ernst zu nehmen.
Fordere die mal auf, solche pauschalen Aussagen zu begründen ... das ist ein ziemlicher Spaß, wie diese Personen mit Null Argumenten da stehen.

Egal, ich trage, was ich tragen möchte und für angenehm und schön empfinde.
Und im Sommer sind (fast) nackte Füsse in Slippern, Mokkasins, Chucks, usw. schicker und eben mit Feinstrümpfen eindeutig angenehmer zu tragen.

Mein Favorit übrigens zur Zeit: Falke Shelina 12 in Farbe "noisette" ... sehr fein, trägt sich fantastisch und ist nahezu unsichtbar. Siehe hier auf dem ersten Bild praktisch unsichtbar, das zweite Bild als Beweis ;-)

Alternativ sind auch Nur Die Transparent - Feinsöckchen in "amber" sehr schön, glänzen aber etwas mehr.

Also, einfach mit breiter Brust dazu stehen und dran denken: je öfter so wasim Straßenbild zur normalen Erscheinung wird, desto eher werden auch die (möglichen) Lästermäuler verstummen und die gefühlten "Blicke" nachlassen.

Mir wäre es egal. Feinstrümpfe bei einem Mann sind kein Aufreger oder gar unästhetisch.

ich wäre sehr irritiert, würde aber nichts sagen, ausser, du wärst ein sehr guter Freund