Unter Sport BH normalen BH?

4 Antworten

Habe keine Ahnung wie das normal ist ,ich trage auch immer einen normalen Bh unter dem Sport Bh , da man sonst die Nippel sehen würde und ich nur mit 2 BH genügend Halt bekomme

Wenn man einen guten sport BH hat, braucht man keinen anderen drunter zu tragen. Ich habe eoben Sport BH der etwas dickeres Material hat damit man die nippel nicht sieht und der sitzt super :) gibt's bei h&m

Die wollen ihn bloß nicht ausziehen. Man zieht nur den Sport BH an. Und nicht 2 ;D Aber das hab ich auch schon getan aber ohne ist besser und man sollte einen  guten Sport BH haben. Der gut sitzt und stützt.

LG

Hallo lenlicrost

Man zieht keine 2 BHs übereinander an

Liebe Grüße HobbyTfz